Die Besetzung der neuen Serie Star Wars: Obi-Wan Kenobi ist bekannt

Die mit Spannung erwartete Serie, die auf Disneys Streaming-Plattform Disney Plus ausgestrahlt wird, hat eine Reihe von Plot-Ankündigungen gemacht, die einige lose Enden in der Geschichte von Anakin Skywalkers Jedi-Meister, der später zum berühmtesten Bösewicht der Saga, Darth Vader, werden wird, verbinden. Zusammen mit der Ankündigung der Dreharbeiten, die im April beginnen werden, folgte eine weitere mit Spannung erwartete Ankündigung, nämlich die der Darsteller, die an der Saga beteiligt sein werden.

Informationen zu den Hauptdarstellern der Serie

Wir wussten bereits, dass Ewan mcgregor in der Rolle des Obi-Wan Kenobi zurückkehren würde, aber die Fans werden zweifellos erfreut sein zu erfahren, dass Hayden Christensen in der Rolle des bösen Darth Vader zurückkehren wird.

Der Rest der Hauptbesetzung besteht aus einer Reihe von Schauspielern, über deren Charaktere und Rollen wir noch nicht viel wissen, darunter Joel Edgerton, O'Shea Jackson Jr, Benny Safdie, Bonnie Piesse, Joel Edgerton, Indira Varma, Kumail Nanjiani, Rupert Friend, Simone Kessell und Sung Kang. Dennoch können wir darauf schließen, welche Rolle Joel Edgerton und Bonnie Piesse spielen werden, da sie in der Vorgängersaga Onkel Owen bzw. Tante Beru spielten, so dass es Sinn macht, dass sie die gleichen Rollen spielen.

Informationen über den Inhalt der Serie

Was die Handlung betrifft, so scheint die Geschichte ein Jahrzehnt nach den Ereignissen von Episode III: Die Rache der Sith zu spielen, und wir werden den Abstieg von Anakin Skywalker in die dunkle Seite erleben, aus der er schließlich als Herr der Sith hervorgeht. Allerdings gibt es auch nicht viele Details zur Handlung.

Lesen Sie mehr:   Brauchen Sie ein Paar Armbänder?